Die letzte Woche war mal etwas kürzer als die anderen, weil es Freitag so stark geschneit hat, dass wir schon um 9:30 Uhr Schulende hatten. Das heißt ich war nur eine Stunde in der Schule.

Wir sollten eigentlich auch schon Baseballspiele haben, aber die fallen noch aus wegen dem ganzen Schnee. Wir trainieren zurzeit noch in der Halle, aber wir können halt nicht so gut trainieren wie auf unserem Platz. Das die Spiele ausfallen heißt, dass wir sie irgendwann nachholen müssen. Mir wurde gesagt das das dann so um die vier Spiele pro Woche wird.

Das Wochende war ich in Minneapolis, weil wir auf dem 90. Geburstag des Onkels meines Gastvaters waren.  Wir haben dann bei dem Bruder meines Gastvaters geschlafen. Außerdem waren wir im Kino und am nächsten Tag sind wir dann auch schon nach Hause gefahren.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *