Es ist wieder mal nicht so viel passiert. Doch wir haben unseren Homecoming ball am Samstag und dann am Freitag noch unser Homecoming spiel. Meine Schule hat den Homecoming ball etwas später als andere. Ich weiß zwar nicht warum aber ich kann damit leben. Außerdem habe ich am Donnerstag zwei exams in Biologie und in Personal Finance. Am wochende habe ich etwas mit meiner Familie gemacht und Sonntags war ich mit Freunden Basketball spielen. Schule ist zurzeit etwas gelassener weil das semester über ist aber ich denke das wird sich am montag wieder  ändern.

Ich freue mich auch schon auf eine trip nach Arizona mit meiner Gastfamilie den ich in der ersten Februar woche machen werde. Wir werden dabei auch noch die Oma besuche, die über den Winter dort lebt weil es dort sehr warm ist. Ich erwarte warme 25 grad und viel Sonnenschein.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *