Ich habe mich ja lange nicht mehr gemeldet und das tut mir auch sehr leid. Mittelerweile ist die Baseball saison gestartet und ich kann noch nicht sagen ob ich es mag oder nicht. Das liegt daran da ich es noch nie gespielt habe und wir noch keine Spiele hatten. Aber das Training ist immer ganz locker und bei weitem nicht so hard wie Basketball.

Es ist zwar anfang April aber das heißt noch lange nicht das es hier auch wärmer wird.Wir haben zurzeit noch Schnee und um die -10 – 0 grad. Mir wurde auch gesagt dass die Kälte so bis Ende Mai mitte juni anhält.

Wir hatten jetzt erst mal eine Woche Ferien, die ich auch echt mal gebraucht habe. Diese habe ich mit Freunden verbracht und auch mit ganz viel schlafen und Filme gucken.

Schule ist auch noch ganz gut, ist zwar langweilig wie immer, aber daran kann man nichts machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.