Und wieder ist eine Woche vorbei. Ich muss sagen die Zeit vergeht hier sehr schnell für mich. Es sind jetzt schon zwei Monate um und ich habe mich hier sehr gut eingelebt. Ich fühle mich hier sehr wohl und komme sehr gut mit meiner Gastfamilie zurecht. Die letzte Woche war die letzte in der ich Football gespielt habe und ich vermisse ich jetzt schon. Es hat sehr viel Spaß gemacht auch wenn nicht jeder so gut mit unserem Trainer zurecht kam. Das letzte Spiel haben wir auch noch verloren, aber es hat trotzdem Spaß gemacht. Am Wochenende habe ich wieder entspannt und das erste mal Hausaufgaben mit nach Hause gebracht. Die waren aber schnell gemacht. Am Sonntag war ich mit meiner Gastschwester und meinem Gastvater Zweige schneiden. Diese Zweige werden für Wheinachtskraenze gebraucht und da wir sie am ende verkauft haben, haben wir um die 35 Dollar bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.