Es ist wieder eine Woche vergangen, in der ich mal wieder was erlebt habe. Montag bis Donnerstag hatten wir normal Schule und Freitag war dann frei.Schule war halt so wie immer, also man hat ein paar test geschrieben und man hat sich manchmal gelangweilt. Freitags habe ich erst mal bis 12 Uhr geschlafen und ein bisschen Fernsehen und Netflix geguckt. Am Abend hatte ich noch ein Football Spiel das wir leider verloren haben. Samstag habe ich auch lang geschlafen, ein bisschen im Haushalt geholfen und auch wieder Fernsehen/Netflix geguckt. Am Sonntag sind meine Familie, die anderen Austauschschüler aus Mellen und ich auf das Apple Fest gefahren. Das ist ein Fest mit ganz vielen Sachen über Äpfel und mit einer Parade in der die Schule bands aus der Umgebung mitgelaufen sind. Danach sind wir noch Pizza essen gefahren.

Mir geht es super und ich gewöhne mich an alles hier. Ich hoffe ich kann mich nächste Woche wieder melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.