Hallo da bin ich wieder. Diesesmal habe ich es hingekriegt hier zu schreiben. In der letzten Woche ist nicht viel passiert. Ich hatte normal Schule und Football training aber nichts besonderes. Außer dass wir am Freitag drei Tests geschrieben haben. Und zwar in Mathe, Biologie und Geschichte. Freitagabend hatte ich dann noch ein Football Spiel, das wir leider verloren haben. Am Samstag sind wir dann mal wieder an das Haus am See gefahren und zwei meiner Gastschwestern, die ausgezogen sind, haben uns dort noch besucht. Sonntags sind wir wieder zurückgefahren und ich konnte noch ein bisschen Netflix gucken. Heute ist aber auch ein besonderer Tag, denn wir haben mal kein Football training. Und ich freue mich schon auf Freitag, denn da haben wir aus irgendwelchen Gründen, die ich nicht kenne, frei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.